LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis
Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis
Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis
Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis
Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis
Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis
Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis
»
»
Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis
Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis
Tobias Woggon: Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis

Termine & Tickets:

Reservix

Eintrittskarten direkt vor Ort kaufen:
» Vorverkaufsstelle nach PLZ

Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis

Tobias Woggon

Tobias Woggon, Profi-Mountainbiker und Extremsportler, begibt sich auf eine spektakuläre Reise mit seinem Mountainbike in den hohen Norden und sucht die besten Trails des Nordens am Polarkreis und noch weit darüber hinaus. Er ist unterwegs in Grönland, Island, Schottland, auf den Färöern und im exotischen Kamtschatka.

Wie fährt es sich in den extremen Regionen unserer Erde? Wie entdeckt man die besten Trails? Genau dabei erlebt er die faszinierende Echtheit des Nordens, seine Unberührtheit und manchmal auch seine Kaltherzigkeit. Hier fühlt er sich angekommen und irgendwie … zu Hause. Doch oft waren der Erfolg und das Scheitern seiner Touren auf einem schmalen Grat.

Begleite Tobias Woggon auf seinen Reisen, die er in atemberaubenden Bild- und Videosequenzen actiongeladen in Szene setzt. Erlebe eine extreme Mountainbike-Tour, die einen spannenden Bogen über viele Länder im hohen Norden spannt – im Wild Wide North!

Eindrücke von den Veranstaltungen

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

LastschriftPayPalVISAMasterCardAmerican ExpressVorkasse

Social Media:


Expedition Erde