LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Insekten auf Leichen
Schottland – Highlands & Islands
PFAD-FINDER | Mountainbike Abenteuer
Die Weisheit der Maya – Reise in eine vergessene Welt: Mexiko | Guatemala | Belize
Nanga Parbat – mein Schicksalsberg
Blutspuren
Magisches Südengland
Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis
Das große Bulli-Abenteuer: Von Istanbul ans Nordkap
WEIT WEG – Long Trail to Tibet • 13.000 km zu Fuß nach Lhasa
Nord-Licht – Lappland hautnah
Zu Fuß nach Rom – 500 km auf dem Franziskusweg
Masuren, Thorn, Danzig, Königsberg – Land, das die Seele berührt
Südtirol & Dolomiten – WELTNATURERBE
Neuseeland – Ein halbes Jahr durchs Land der Kiwis
Irland – Zauber der grünen Insel
Wildes Südamerika – Im Oldtimer von Kolumbien nach Feuerland
»
»
»
Holger Fritzsche
Holger Fritzsche

Holger Fritzsche

In der DDR aufgewachsen, wurde Holger Fritzsche das Studium verwehrt. Bis zum Ende des real existierenden Sozialismus verdiente er sich seine Brötchen als Heizer mit Ausreiseantrag.
Bevor er sich als Fotograf und Veranstalter selbständig machte, jobbte er als Waldarbeiter, Schweißer, Elektriker, Kundendienstmonteur und Landschaftsgärtner.

Schon zu Zeiten der Sowjetunion reiste er in den größten Flächenstaat der Welt ein. Illegal – unter dem schönen Motto: „Unerkannt durch Freundesland“.
Mitte der 90er war er häufig in Afrika unterwegs und seit der Jahrtausendwende vor allem in Russland.

Mit seinen Live-Reportagen war er bei allen großen Veranstaltern im deutschsprachigen Raum zu Gast und produzierte bisher drei Beiträge für das MDR-Fernsehen. Er ist Mitglied der renommierten Bildagentur Imagebroker und lebt mit seiner Familie in Radebeul.

Sardinien – Trauminsel im Mittelmeer

Sardinien – Trauminsel im Mittelmeer

Holger Fritzsche präsentiert Sardinien auf ganz besondere Weise. Zu Fuß, mit Kajak und von einem Ultraleichtflugzeug aus. Faszinierende Bilder und alle wichtigen Infos zu dieser Trauminsel im Mittelmeer. Die Sehnsucht nach der Sonne und dem Leben Italiens.
Russland – Abenteuer • Wodka • Kaviar

Russland – Abenteuer • Wodka • Kaviar

Holger Fritzsche, leidenschaftlicher Russlandkenner berichtet mit viel Humor über das, was dieses Land so besonders macht. Das Machtzentrum Moskaus, der Kaukasus, zum Schwarzen Meer und vor allem auch von der Perle Sibiriens, den Baikalsee, unterwegs mit der Transsibirischen Eisenbahn. „Russland“ mag hart klingen, „Sibirien“ abweisend, aber „Baikal“ klingt einladend, verführerisch.

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

LastschriftPayPalVISAMasterCardAmerican ExpressVorkasse

Social Media: