LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Insekten auf Leichen
Der Grenzgänger
Thomas Huber: Stein/Zeit
PFAD-FINDER | Mountainbike Abenteuer
Der lange Ritt
Patagonien
Costa Rica – Naturparadies im Herzen Mittelamerikas
Island – Im Rausch der Sinne
Weltberge – die 4. Dimension
Wildes Norwegen
Das Tier und Wir – Das Verhältnis zwischen Tier und Mensch
Rad ab – Weltreise
Süd-Afrika – Unterwegs im wilden Süden
Die Anden – 7.000 km längs durch Südamerika
Bis ans Ende der Welt
Bis ans Ende der Welt 2 – Mit dem Oldtimer durch Fernost und Nordamerika
Mit dem Mountainbike um die Welt
ISLAND – Naturwunder
Korsika: Wilde Berge – Weites Meer
Baltikum – Litauen, Lettland, Estland, Königsberg
Abenteuer Südsee - Entlang des pazifischen Feuergürtels in eine fremde Welt
Wilde Alpen – Sehnsuchtsberge
Irland – Zauber der grünen Insel
Neuseeland – Traumreise am schönsten Ende der Welt
Thailand – Magische Reise durch das Land des Lächelns
Weltklasse – Weltreise mit Kind - die Welt als Klassenzimmer
»
»
»
Michael Martin
Michael Martin

Michael Martin

Michael Martin, in Gersthofen 1963 geboren, ist einer der bekanntesten deutschen Fotografen. Er studierte Geographie, Völkerkunde und Politikwissenschaft.

Seit über 30 Jahren berichtet er über seine Reisen in die Wüsten der Erde und hat sich zum weltweit renommiertesten Wüstenfotografen etabliert. Er veröffentlichte 30 Bildbände und Bücher, die in sieben Sprachen übersetzt wurden, hielt 2000 Vorträge und produzierte mehrere Fernsehfilme dazu.

Seine Werke wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit einer Ehrenmedaille der Royal Geographic Society. 2014 erhielt er den ITB Book Award für sein Lebenswerk.

Er ist Unterstützer der UNO-Flüchtlingshilfe. Das Reportage Magazin GEO berichtet regelmäßig über seine Fotoreportagen. Für Spiegel Online berichtet er seit 2010 regelmäßig in Wort und Bild von seinen Reisen.

Planet Wüste – Abenteuer in Hitze und Eis

Planet Wüste – Abenteuer in Hitze und Eis

Die Erde ist ein Wüstenplanet mit grandiosen Landschaften. Fünf Jahre war der international renommierte Starfotograf und Autor Michael Martin weltweit unterwegs, um die Landschaften und Lebensräume der Wüsten und Polarregionen unserer Erde zu erkunden.

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

Lastschrift SOFORT Überweisung PayPal Vorkasse VISA MasterCard

Social Media:

FacebookYouTube
Expedition Erde