LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Insekten auf Leichen
Schottland – Highlands & Islands
PFAD-FINDER | Mountainbike Abenteuer
Die Weisheit der Maya – Reise in eine vergessene Welt: Mexiko | Guatemala | Belize
Nanga Parbat – mein Schicksalsberg
Blutspuren
Magisches Südengland
Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis
Das große Bulli-Abenteuer: Von Istanbul ans Nordkap
WEIT WEG – Long Trail to Tibet • 13.000 km zu Fuß nach Lhasa
Nord-Licht – Lappland hautnah
Zu Fuß nach Rom – 500 km auf dem Franziskusweg
Masuren, Thorn, Danzig, Königsberg – Land, das die Seele berührt
Südtirol & Dolomiten – WELTNATURERBE
Neuseeland – Ein halbes Jahr durchs Land der Kiwis
Irland – Zauber der grünen Insel
Wildes Südamerika – Im Oldtimer von Kolumbien nach Feuerland
»
»
»
Stephan Meurisch
Stephan Meurisch

Stephan Meurisch

Er absolvierte neun Marathons, verbrachte mehrere Wochen in den Rocky Mountains und wanderte über 700 km auf dem Jakobsweg. 2012 entschied er sich für sein bis dahin größtes Abenteuer: 4 Jahre lang zu Fuß von München bis Tibet zu wandern. 13.000 km. 13 Länder. Unterschiedlichste Kulturen. Er kündigte seinen Job, löste seine Wohnung auf, packte einen großen Rucksack und machte sich auf den Weg.

Diese Reise veränderte sein Leben. Seitdem zieht er weiter durch die Welt – immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Seine Erfahrungen gibt er in Vorträgen, bei Workshops und auch als Coach weiter. Er begleitet Aussteiger auf ihrem Weg, aus dem Alltag auszubrechen, und gibt ebenso Tipps für eine erfolgreiche Rückkehr in die Gesellschaft.

Stephan Meurisch: WEIT WEG – Long Trail to Tibet • 13.000 km zu Fuß nach Lhasa

WEIT WEG – Long Trail to Tibet • 13.000 km zu Fuß nach Lhasa

4 Jahre war Stephan Meurisch zu Fuß von München bis Tibet unterwegs, ohne Geld. Er lässt alles zurück. Job, Wohnung, Freunde, Familie. Eine spannende Reise – vollgepackt mit Herausforderungen, die gemeistert werden mussten, außergewöhnlichen Begegnungen, wunderschönen Bildern und abenteuerlichen Geschichten.

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

LastschriftPayPalVISAMasterCardAmerican ExpressVorkasse

Social Media:


Expedition Erde