LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO

Wichtiger Hinweis zu den Veranstaltungen

Liebe Expedition Erde Besucher,

alle verschoben Veranstaltungen erhalten einen neuen Termin. Erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

In den nächsten Tagen werden die letzten noch fehlenden Termine online gehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!


Zu REINHOLD MESSNER Veranstaltungen gibt es gesonderte Informationen hier: Reinhold Messner Infos

» Hinweis wieder schließen

Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Insekten auf Leichen
Schottland – Highlands & Islands
PFAD-FINDER | Mountainbike Abenteuer
Die Abenteuer-Reiterin – Der lange Ritt
Donau – Vom Schwarzwald ans Schwarze Meer
Die Weisheit der Maya - Reise in eine vergessene Welt: Mexiko | Guatemala | Belize
Nanga Parbat – mein Schicksalsberg
Blutspuren
Magisches Südengland
SÜDAMERIKA – 7.000 km durch die Anden
Im Oldtimer bis ans Ende der Welt
SÜDAFRIKA – Von Kapstadt zum Krügerpark
Mit dem Mountainbike um die Welt
WEIT WEG – Long Trail to Tibet • 13.000 km zu Fuß nach Lhasa
Das große Bulli-Abenteuer: Von Istanbul ans Nordkap
Best of Outdoor 2019/20: Abenteuer • Sport • Leidenschaft
Südtirol & Dolomiten – WELTNATURERBE
Irland – Zauber der grünen Insel
Neuseeland – 200 Tage am schönsten Ende der Welt
Wildes Südamerika – Im Oldtimer von Kolumbien nach Feuerland
Hurtigruten – Mit dem Postschiff entlang der norwegischen Fjorde
»
»
»
Carsten Peter
Carsten Peter

Carsten Peter

Carsten Peter, vielfach ausgezeichnet mit den höchsten Ehrungen für Fotojournalisten, zählt zu den erfolgreichsten National Geographic Fotografen. Spezialgebiet: Extreme der Natur .

Der Fotograf wurde 1958 in München geboren. Er leitet Expeditionen in die abenteuerlichsten Regionen der Erde und drückt dort ab, wo andere umkehren. Für seine Tornadofotos wurde der Diplombiologe 2005 mit dem World Press Award ausgezeichnet. Wenn er nicht gerade in Vulkankrater steigt oder andere Naturextreme sucht, lebt Peter im Münchner Süden.

Die höchsten Ehrungen für Fotojournalisten, den EmmyAward und den World Press Preis hat Carsten Peter schon mehrfach. Aber im Januar erhielt er die für ihn bedeutungsvollste Auszeichnung, den National Geographic Photographer´s Award.

Die renommierten Fotografen des einflußreichen Magazins wählten Carsten Peter, weil er die Mittel der Fotografie für sie am Innovativsten einsetzt. Zu Recht! Als Fotograf fürs Extreme und kürzlich als „mutigster National-Geographic-Fotograf“ bezeichnet, wird er immer dahin geschickt, wo andere aufgeben.

Carsten Peter zeigt nicht nur Bilder, sondern Meisterwerke!

Lassen Sie sich inspirieren von der Gewaltigkeit einer unbekannten Seite der Natur.

Internetauftritt von Carsten Peter:
http://www.CarstenPeter.com

Erde Extrem – Die Geheimnisse unserer Erde, GEO / National Geographic

Erde Extrem – Die Geheimnisse unserer Erde, GEO / National Geographic

Carsten Peter ist National-Geographic-Fotografen der Superlative – mehrfach mit den weltweit renommiertesten Preisen ausgezeichnet. Er sucht die spektakulärsten und gefährlichsten Orte der Erde auf und bringt atemberaubende Fotos mit. Sein Arbeitsplatz ist im Inneren von Vulkanen und Tornados oder auch in gigantischen Höhlensystemen.

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

Lastschrift PayPal VISA MasterCard American Express Vorkasse

Social Media:


Expedition Erde