LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Insekten auf Leichen
Schottland – Highlands & Islands
PFAD-FINDER | Mountainbike Abenteuer
Die Weisheit der Maya – Reise in eine vergessene Welt: Mexiko | Guatemala | Belize
Nanga Parbat – mein Schicksalsberg
Blutspuren
Magisches Südengland
Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis
Das große Bulli-Abenteuer: Von Istanbul ans Nordkap
WEIT WEG – Long Trail to Tibet • 13.000 km zu Fuß nach Lhasa
Nord-Licht – Lappland hautnah
Zu Fuß nach Rom – 500 km auf dem Franziskusweg
Masuren, Thorn, Danzig, Königsberg – Land, das die Seele berührt
Südtirol & Dolomiten – WELTNATURERBE
Neuseeland – Ein halbes Jahr durchs Land der Kiwis
Irland – Zauber der grünen Insel
Wildes Südamerika – Im Oldtimer von Kolumbien nach Feuerland
»
»
»
Denis Scheck
Denis Scheck

Denis Scheck

Denis Scheck, in Stuttgart 1964 geboren, ist einer der bekanntesten Literaturkritiker.

Nach dem Studium der Germanistik, Zeitgeschichte und Politikwissenschaft arbeitete Denis Scheck als literarischer Agent, Übersetzer und Herausgeber, freier Kritiker und Literaturredakteur. Seit 2003 moderiert er das ARD-Literaturmagazin „Druckfrisch“ und seit 2014 „Lesenswert“ im SWR.

Für seine unnachahmlichen Beiträge wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. dem Bayerischen Fernsehpreis und dem Deutschen Fernsehpreis.

Foto: Günther Schwiering

Vom Schönen, Guten, Wahren – und vom Albernen, Überflüssigen und Banalen

Vom Schönen, Guten, Wahren – und vom Albernen, Überflüssigen und Banalen

Denis Scheck ist Deutschlands bekanntester Literaturkritiker und moderiert das ARD Literaturmagazin „Druckfrisch“. Das hat inzwischen Kultstatus – seine Auftritte sind legendär. Er berichtet höchst unterhaltsam, originell und ironisch-pointiert über seine Literaturempfehlungen und Verrisse. Ein unglaublich vergnüglicher literarischer Abend.

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

LastschriftPayPalVISAMasterCardAmerican ExpressVorkasse

Social Media:


Expedition Erde