LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Insekten auf Leichen
Der Grenzgänger
Thomas Huber: Stein/Zeit
PFAD-FINDER | Mountainbike Abenteuer
Der lange Ritt
Patagonien
Costa Rica – Naturparadies im Herzen Mittelamerikas
Island – Im Rausch der Sinne
Weltberge – die 4. Dimension
Wildes Norwegen
Das Tier und Wir – Das Verhältnis zwischen Tier und Mensch
Rad ab – Weltreise
Süd-Afrika – Unterwegs im wilden Süden
Die Anden – 7.000 km längs durch Südamerika
Bis ans Ende der Welt
Bis ans Ende der Welt 2 – Mit dem Oldtimer durch Fernost und Nordamerika
Mit dem Mountainbike um die Welt
ISLAND – Naturwunder
Korsika: Wilde Berge – Weites Meer
Baltikum – Litauen, Lettland, Estland, Königsberg
Abenteuer Südsee - Entlang des pazifischen Feuergürtels in eine fremde Welt
Wilde Alpen – Sehnsuchtsberge
Irland – Zauber der grünen Insel
Neuseeland – Traumreise am schönsten Ende der Welt
Thailand – Magische Reise durch das Land des Lächelns
Weltklasse – Weltreise mit Kind - die Welt als Klassenzimmer
»
»
»
Denis Scheck
Denis Scheck

Denis Scheck

Denis Scheck, in Stuttgart 1964 geboren, ist einer der bekanntesten Literaturkritiker.

Nach dem Studium der Germanistik, Zeitgeschichte und Politikwissenschaft arbeitete Denis Scheck als literarischer Agent, Übersetzer und Herausgeber, freier Kritiker und Literaturredakteur. Seit 2003 moderiert er das ARD-Literaturmagazin „Druckfrisch“ und seit 2014 „Lesenswert“ im SWR.

Für seine unnachahmlichen Beiträge wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. dem Bayerischen Fernsehpreis und dem Deutschen Fernsehpreis.

Foto: Günther Schwiering

Internetauftritt von Denis Scheck:
http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/druckfrisch/index.html

Vom Schönen, Guten, Wahren – und vom Albernen, Überflüssigen und Banalen

Vom Schönen, Guten, Wahren – und vom Albernen, Überflüssigen und Banalen

Denis Scheck ist Deutschlands bekanntester Literaturkritiker und moderiert das ARD Literaturmagazin „Druckfrisch“. Das hat inzwischen Kultstatus – seine Auftritte sind legendär. Er berichtet höchst unterhaltsam, originell und ironisch-pointiert über seine Literaturempfehlungen und Verrisse. Ein unglaublich vergnüglicher literarischer Abend.

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

Lastschrift SOFORT Überweisung PayPal Vorkasse VISA MasterCard

Social Media:

FacebookYouTube
Expedition Erde