LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Insekten auf Leichen
Der Grenzgänger
Thomas Huber: Stein/Zeit
Pfadfinder – Mountainbike Abenteuer
Der lange Ritt
Patagonien
Costa Rica – Naturparadies im Herzen Mittelamerikas
Weltberge – die 4. Dimension
Wildes Norwegen
Das Tier und Wir – Das Verhältnis zwischen Tier und Mensch
Rad ab – Weltreise
Süd-Afrika – Unterwegs im wilden Süden
Die Anden – 7.000 km längs durch Südamerika
Bis ans Ende der Welt
Bis ans Ende der Welt 2 – Mit dem Oldtimer durch Fernost und Nordamerika
Mit dem Mountainbike um die Welt
ISLAND – Naturwunder
Korsika: Wilde Berge – Weites Meer
Baltikum – Litauen, Lettland, Estland, Königsberg
Abenteuer Südsee
Wilde Alpen – Sehnsuchtsberge
Irland – Zauber der grünen Insel
Neuseeland – Traumreise am schönsten Ende der Welt
Thailand – Magische Reise durch das Land des Lächelns
Weltklasse – Weltreise mit Kind
»
»
»
Harald Philipp
Harald Philipp

Harald Philipp

Baujahr 1983, Leistung 2/3 PS bei 70kg Gesamtgewicht. Seit 2005 lebt er in Österreich, spricht aber immer noch hochdeutsch.

Harald Philipp ist Bikebergsteiger. Seine Disziplinen sind Abenteuertouren und Gipfelbefahrungen, seine Radwege sind Pfade und Klettersteige und seine Ergebnislisten sind Gipfelbücher.

Den Flow zu finden treibt ihn an, auf dem Trail genauso wie im Alltag. Wenn er sich wohl fühlt, hat er ein dickes Grinsen zwischen den Ohren, und wenn es mal nicht so gut läuft, auch. Harald lebt gerne und intensiv, ist ein Idealist, ein Optimist und ein fanatischer Mountainbiker.

Harald Philipp: Pfadfinder – Mountainbike Abenteuer

Pfadfinder – Mountainbike Abenteuer

Harald Philipp ist mit dem Mountainbike durch die entlegensten Landschaften unterwegs. Er ist süchtig danach, der Erste zu sein mit dem Mountainbike. Pfadfinder Harald sucht auf Kamtschatka nach der richtigen Spur, erfährt Grenzen in Nordkorea und findet schließlich im Himalaya den Weg seines Lebens …

Mi, 30.01.201920:00

Singen, GEMS Kulturzentrum

Tickets

Do, 31.01.201920:00

Friedrichshafen, Graf-Zeppelin-Haus

Tickets

Fr, 01.02.201919:30

Augsburg, Parktheater im Kurhaus Göggingen

Tickets

Sa, 02.02.201920:00

Heidelberg, Musik- und Singschule

Tickets

So, 03.02.201919:00

Fellbach / Stuttgart, Schwabenlandhalle

Tickets

Mi, 06.02.201920:00

Schwäb. Gmünd, Prediger

Tickets

Do, 07.02.201920:00

Balingen, Stadthalle

Tickets

Fr, 08.02.201920:00

Reutlingen, Stadthalle

Tickets

Sa, 09.02.201920:00

Landau, Altes Kaufhaus

Tickets

Mi, 13.03.201920:00

Ulm, Edwin-Scharff-Haus

Tickets

Mi, 27.03.201920:00

Böblingen, SparkassenForum

Tickets

Do, 28.03.201920:00

Offenburg, Reithalle

Tickets

BikeBergsteigen – mit dem Mountainbike an Grenzen gehen

BikeBergsteigen – mit dem Mountainbike an Grenzen gehen

Harald Philipp ist Bike-Bergsteiger auf der Suche nach den Grenzen, den Extremen. Seine Disziplin sind Abenteuertouren und Gipfelbefahrungen, seine Radwege sind Pfade und Klettersteige. Unglaubliche Bilder und Filme von einem Mountainbiker, der das Besondere sucht.
FLOW – Biken: Leidenschaft Mountainbiken

FLOW – Biken: Leidenschaft Mountainbiken

Harald Philipp lebt die Leidenschaft des Biken im Grenzbereich und nimmt uns mit in die Ferne und in die Tiefe. Er ist dort unterwegs, wo andere es nicht einmal zu Fuß wagen. Spektakuläre Filme und Mountainbike-Abenteuer in seiner neuen Multivisions-Show.

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

Lastschrift SOFORT Überweisung PayPal Vorkasse VISA MasterCard

Social Media:

FacebookYouTube
Expedition Erde