LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO

Wichtiger Hinweis zu den Veranstaltungen

Liebe Expedition Erde Besucher,

alle verschoben Veranstaltungen erhalten einen neuen Termin. Erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

In den nächsten Tagen werden die letzten noch fehlenden Termine online gehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!


Zu REINHOLD MESSNER Veranstaltungen gibt es gesonderte Informationen hier: Reinhold Messner Infos

» Hinweis wieder schließen

Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Insekten auf Leichen
Schottland – Highlands & Islands
PFAD-FINDER | Mountainbike Abenteuer
Die Abenteuer-Reiterin – Der lange Ritt
Donau – Vom Schwarzwald ans Schwarze Meer
Die Weisheit der Maya - Reise in eine vergessene Welt: Mexiko | Guatemala | Belize
Nanga Parbat – mein Schicksalsberg
Blutspuren
Magisches Südengland
SÜDAMERIKA – 7.000 km durch die Anden
Im Oldtimer bis ans Ende der Welt
SÜDAFRIKA – Von Kapstadt zum Krügerpark
Mit dem Mountainbike um die Welt
WEIT WEG – Long Trail to Tibet • 13.000 km zu Fuß nach Lhasa
Das große Bulli-Abenteuer: Von Istanbul ans Nordkap
Best of Outdoor 2019/20: Abenteuer • Sport • Leidenschaft
Südtirol & Dolomiten – WELTNATURERBE
Irland – Zauber der grünen Insel
Neuseeland – 200 Tage am schönsten Ende der Welt
Wildes Südamerika – Im Oldtimer von Kolumbien nach Feuerland
Hurtigruten – Mit dem Postschiff entlang der norwegischen Fjorde
»
»
»
Harald Philipp
Harald Philipp

Harald Philipp

Baujahr 1983, Leistung 2/3 PS bei 70kg Gesamtgewicht. Seit 2005 lebt er in Österreich, spricht aber immer noch hochdeutsch.

Harald Philipp ist Bikebergsteiger. Seine Disziplinen sind Abenteuertouren und Gipfelbefahrungen, seine Radwege sind Pfade und Klettersteige und seine Ergebnislisten sind Gipfelbücher.

Den Flow zu finden treibt ihn an, auf dem Trail genauso wie im Alltag. Wenn er sich wohl fühlt, hat er ein dickes Grinsen zwischen den Ohren, und wenn es mal nicht so gut läuft, auch. Harald lebt gerne und intensiv, ist ein Idealist, ein Optimist und ein fanatischer Mountainbiker.

Harald Philipp: PFAD-FINDER | Mountainbike Abenteuer

PFAD-FINDER | Mountainbike Abenteuer

Eine Philosophie vom Biken und Leben auf unbekannten Pfaden. Harald Philipps neuer Live-Vortrag führt von den Hausgipfeln der Alpen in die entlegensten Landschaften der Welt: Von vereisten Vulkanen in Sibirien über die höchsten Pässe des Himalaya bis ins unfreie Nordkorea. Spannung pur.

Mi, 18.03.202020:00

Ludwigsburg, Scala

BikeBergsteigen – mit dem Mountainbike an Grenzen gehen

BikeBergsteigen – mit dem Mountainbike an Grenzen gehen

Harald Philipp ist Bike-Bergsteiger auf der Suche nach den Grenzen, den Extremen. Seine Disziplin sind Abenteuertouren und Gipfelbefahrungen, seine Radwege sind Pfade und Klettersteige. Unglaubliche Bilder und Filme von einem Mountainbiker, der das Besondere sucht.
FLOW – Biken: Leidenschaft Mountainbiken

FLOW – Biken: Leidenschaft Mountainbiken

Harald Philipp lebt die Leidenschaft des Biken im Grenzbereich und nimmt uns mit in die Ferne und in die Tiefe. Er ist dort unterwegs, wo andere es nicht einmal zu Fuß wagen. Spektakuläre Filme und Mountainbike-Abenteuer in seiner neuen Multivisions-Show.

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

Lastschrift PayPal VISA MasterCard American Express Vorkasse

Social Media:


Expedition Erde