LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Insekten auf Leichen
Der Grenzgänger
Thomas Huber: Stein/Zeit
PFAD-FINDER | Mountainbike Abenteuer
Der lange Ritt
Patagonien
Costa Rica – Naturparadies im Herzen Mittelamerikas
Island – Im Rausch der Sinne
Weltberge – die 4. Dimension
Wildes Norwegen
Das Tier und Wir – Das Verhältnis zwischen Tier und Mensch
Rad ab – Weltreise
Süd-Afrika – Unterwegs im wilden Süden
Die Anden – 7.000 km längs durch Südamerika
Bis ans Ende der Welt
Bis ans Ende der Welt 2 – Mit dem Oldtimer durch Fernost und Nordamerika
Mit dem Mountainbike um die Welt
ISLAND – Naturwunder
Korsika: Wilde Berge – Weites Meer
Baltikum – Litauen, Lettland, Estland, Königsberg
Abenteuer Südsee - Entlang des pazifischen Feuergürtels in eine fremde Welt
Wilde Alpen – Sehnsuchtsberge
Irland – Zauber der grünen Insel
Neuseeland – Traumreise am schönsten Ende der Welt
Thailand – Magische Reise durch das Land des Lächelns
Weltklasse – Weltreise mit Kind - die Welt als Klassenzimmer
»
»
»
Joey Kelly
Joey Kelly

Joey Kelly

Joey Kellys Welt ist die Bühne und er ist Extremsportler, Abenteurer, Künstler.

Mit der legendären Kelly Family hat er weltweit die Stadien gefüllt. Die Band zählt zu den erfolgreichsten der Welt. Mit der Band bekam er 48 Platin-LPs und zahlreiche Preise wie Goldener Löwe, Goldene Kamera, Bambi u. v. m.

Doch neben der Musik hat ihn eine zweite Leidenschaft gepackt. Seit vielen Jahren ist er als Extremsportler auf der Suche nach den Grenzen und leistet Erstaunliches.

Internetauftritt von Joey Kelly:
http://www.joeykelly.de

NO LIMITS – Hysterie des Körpers

NO LIMITS – Hysterie des Körpers

Mit der Kelly Family begeisterte er Millionen Menschen in den Stadien weltweit. Er ist aber auch Extremsportler der Superlative. Er berichtet LIVE über seinen Lebensweg voller Extreme. NO LIMITS!

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

Lastschrift SOFORT Überweisung PayPal Vorkasse VISA MasterCard

Social Media:

FacebookYouTube
Expedition Erde