LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Insekten auf Leichen
Der Grenzgänger
Thomas Huber: Stein/Zeit
Pfadfinder – Mountainbike Abenteuer
Der lange Ritt
Patagonien
Costa Rica – Naturparadies im Herzen Mittelamerikas
Weltberge – die 4. Dimension
Wildes Norwegen
Das Tier und Wir – Das Verhältnis zwischen Tier und Mensch
Rad ab – Weltreise
Süd-Afrika – Unterwegs im wilden Süden
Die Anden – 7.000 km längs durch Südamerika
Bis ans Ende der Welt
Bis ans Ende der Welt 2 – Mit dem Oldtimer durch Fernost und Nordamerika
Mit dem Mountainbike um die Welt
ISLAND – Naturwunder
Korsika: Wilde Berge – Weites Meer
Baltikum – Litauen, Lettland, Estland, Königsberg
Abenteuer Südsee
Wilde Alpen – Sehnsuchtsberge
Irland – Zauber der grünen Insel
Neuseeland – Traumreise am schönsten Ende der Welt
Thailand – Magische Reise durch das Land des Lächelns
Weltklasse – Weltreise mit Kind
»
»
»
Mario Goldstein
Mario Goldstein

Mario Goldstein

Mario Goldstein wuchs in einem kleinen Ort im Vogtland auf.

Bereits in der ehemaligen DDR wurde es ihm schnell zu eng, und er ergriff mit 18 Jahren die Flucht. Nach Umwegen landete er schließlich im Westen Deutschlands.

Jahrelang strebte er als Unternehmer nach Erfolg und suchte seine Bestätigung im Anhäufen materieller Dinge. Irgendwann begriff er allerdings, dass diese Art des Glückes nicht von Dauer sein kann.

2001 holte er dann zum Befreiungsschlag aus, verkaufte alles, was er in Deutschland besaß, und segelte aufs Meer hinaus. Sieben Jahre lebte er auf einem Katamaran und fand die Freiheit, die er so lange vermisst hatte.

Getrieben von Neugier und seiner inneren Unruhe zog er von Insel zu Insel, von Land zu Land und von Volk zu Volk.

Vor zwei Jahren kehrte er nach Deutschland zurück. Doch der Aufenthalt hier ist keine Endstation, vielmehr ein Zwischenstopp.

Jetzt berichtet er von dem Abenteuer seines Lebens.

5 Jahre – 5 Meere

5 Jahre – 5 Meere

Es beginnt mit einem Traum. Alles verkaufen, sein bisheriges Leben hinter sich lassen und nach dem Glück suchen.
Mit einem Katamaran und ohne Segelerfahrung sticht er in See. Eine Reise über 5 Jahre lang über 5 Meere und 22 Länder beginnt, und mit einer Familie wird er zurückkehren.
Meine Reise zum Dalai Lama

Meine Reise zum Dalai Lama

Mario Goldstein begibt sich auf eine 22.000 km lange Reise durch acht Länder zum Dalai Lama. Ein unglaubliches Abenteuer mit faszinierenden Bildern und Geschichten – und mit Menschen fremder Kulturen und Lebensweisheiten.
Sehnsucht Wildnis – Quer durch Kanada und Alaska

Sehnsucht Wildnis – Quer durch Kanada und Alaska

Einfach ausbrechen, eine Sehnsucht, die die Globetrotter Mario und Ramona Goldstein antreibt. Die beiden machen sich auf in die unberührte Wildnis des Nordens, quer durch Kanada und Alaska. In Alaska beschließen sie ein Holzfloß zu bauen, um damit den Yukon zu befahren. Eine spannende Geschichte, die von Sehnsucht getragen wird und einen Weg zurück zu uns selbst beschreibt.

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

Lastschrift SOFORT Überweisung PayPal Vorkasse VISA MasterCard

Social Media:

FacebookYouTube
Expedition Erde