LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Insekten auf Leichen
Schottland – Highlands & Islands
PFAD-FINDER | Mountainbike Abenteuer
Die Weisheit der Maya – Reise in eine vergessene Welt: Mexiko | Guatemala | Belize
Nanga Parbat – mein Schicksalsberg
Blutspuren
Magisches Südengland
Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis
Das große Bulli-Abenteuer: Von Istanbul ans Nordkap
WEIT WEG – Long Trail to Tibet • 13.000 km zu Fuß nach Lhasa
Nord-Licht – Lappland hautnah
Zu Fuß nach Rom – 500 km auf dem Franziskusweg
Masuren, Thorn, Danzig, Königsberg – Land, das die Seele berührt
Südtirol & Dolomiten – WELTNATURERBE
Neuseeland – Ein halbes Jahr durchs Land der Kiwis
Irland – Zauber der grünen Insel
Wildes Südamerika – Im Oldtimer von Kolumbien nach Feuerland
»
»
»
Niklas Weber
Niklas Weber

Niklas Weber

Der leidenschaftliche Naturfotograf, Filmemacher und Storyteller interessierte sich schon als Kind für die Natur. Während seiner Ausbildung entdeckte er die Naturfotografie für sich. Nachdem er anfangs Landschaften im Bild festhielt, schwenkte er schließlich um und begann, Tiere in freier Wildbahn zu fotografieren. Bei einer Reise nach Costa Rica verliebte er sich in die Natur, die Artenvielfalt und die Menschen dieses Landes – daraus entstand seine erste Live-Reportage.

2018 reiste er schließlich an die Westküste Kanadas in den Great Bear Rainforest. Während der sechswöchigen Reise entdeckte er wundervolle unberührte Gegenden und traf auf einige der atemberaubendsten Tiere der Erde: Killerwale, Buckelwale, Seeadler oder auch Küstenwölfe. Aus dem umfangreichen Film- und Bildmaterial wird er bis 2021 seine zweite große Live-Reportage fertigstellen.

Niklas Weber: Costa Rica – Naturparadies im Herzen Mittelamerikas

Costa Rica – Naturparadies im Herzen Mittelamerikas

Begleite Niklas Weber auf eine ganz besondere Reise! Zwei Mal reiste er quer durch Costa Rica – auf der Suche nach wilden Tieren und atemberaubenden Landschaften.

Fr, 25.03.202219:30

Augsburg, Parktheater im Kurhaus Göggingen

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

LastschriftPayPalVISAMasterCardAmerican ExpressVorkasse

Social Media:


Expedition Erde