LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO

Wichtiger Hinweis zu den Veranstaltungen

Liebe Expedition Erde Besucher,

alle verschoben Veranstaltungen erhalten einen neuen Termin. Erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

In den nächsten Tagen werden die letzten noch fehlenden Termine online gehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!


Zu REINHOLD MESSNER Veranstaltungen gibt es gesonderte Informationen hier: Reinhold Messner Infos

» Hinweis wieder schließen

Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Insekten auf Leichen
Schottland – Highlands & Islands
PFAD-FINDER | Mountainbike Abenteuer
Die Abenteuer-Reiterin – Der lange Ritt
Donau – Vom Schwarzwald ans Schwarze Meer
Die Weisheit der Maya - Reise in eine vergessene Welt: Mexiko | Guatemala | Belize
Nanga Parbat – mein Schicksalsberg
Blutspuren
Magisches Südengland
SÜDAMERIKA – 7.000 km durch die Anden
Im Oldtimer bis ans Ende der Welt
SÜDAFRIKA – Von Kapstadt zum Krügerpark
Mit dem Mountainbike um die Welt
WEIT WEG – Long Trail to Tibet • 13.000 km zu Fuß nach Lhasa
Das große Bulli-Abenteuer: Von Istanbul ans Nordkap
Best of Outdoor 2019/20: Abenteuer • Sport • Leidenschaft
Südtirol & Dolomiten – WELTNATURERBE
Irland – Zauber der grünen Insel
Neuseeland – 200 Tage am schönsten Ende der Welt
Wildes Südamerika – Im Oldtimer von Kolumbien nach Feuerland
Hurtigruten – Mit dem Postschiff entlang der norwegischen Fjorde
»
»
»
Stefan Glowacz
Stefan Glowacz

Stefan Glowacz

Stefan Glowacz wurde 1965 in Garmisch-Partenkirchen geboren und begann schon im Alter von 15 Jahre mit dem Klettern. Innerhalb kurzer Zeit gelang ihm der Sprung an die Weltspitze. 1985 wurde er Sieger beim Sport Roccia. Großes Interesse seitens der Medien erreichte er durch seinen dreimaligen Sieg beim Rock Master im italienischen Arco (1987, 1988 und 1992): So lud ihn das ZDF ins aktuelle sportstudio ein.

Seine aktive Wettkampfkarriere beendete Glowacz nach dem Erreichen des Vizeweltmeistertitels im Jahr 1993. Seitdem widmet er sich den natürlichen Herausforderungen im Felsklettern an den entlegensten Wänden der Welt.

Neben seiner Profession als Kletterer ist er auch ein gefragter Redner im Wirtschaftsbereich – so hielt er 2010 u. a. einen Motivationsvortrag für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Männer.

Er ist Mitbegründer des Unternehmens Red Chili und bringt dort seine Erfahrungen im Design- und Marketingbereich ein.

Internetauftritt von Stefan Glowacz:
http://www.glowacz.de

Extremklettern – Von der Arktis bis zum Orient

Extremklettern – Von der Arktis bis zum Orient

Stefan Glowacz ist einer der erfolgreichster Kletterer Deutschlands. Er präsentiert seine neuen Abenteuer und Extremtouren und den Einstieg in die zweitgrößte Höhle der Welt im Oman.

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

Lastschrift PayPal VISA MasterCard American Express Vorkasse

Social Media:


Expedition Erde