LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Insekten auf Leichen
Der Grenzgänger
Thomas Huber: Stein/Zeit
Pfadfinder – Mountainbike Abenteuer
Der lange Ritt
Patagonien
Costa Rica – Naturparadies im Herzen Mittelamerikas
Weltberge – die 4. Dimension
Wildes Norwegen
Das Tier und Wir – Das Verhältnis zwischen Tier und Mensch
Rad ab – Weltreise
Süd-Afrika – Unterwegs im wilden Süden
Die Anden – 7.000 km längs durch Südamerika
Bis ans Ende der Welt
Bis ans Ende der Welt 2 – Mit dem Oldtimer durch Fernost und Nordamerika
Mit dem Mountainbike um die Welt
ISLAND – Naturwunder
Korsika: Wilde Berge – Weites Meer
Baltikum – Litauen, Lettland, Estland, Königsberg
Abenteuer Südsee
Wilde Alpen – Sehnsuchtsberge
Irland – Zauber der grünen Insel
Neuseeland – Traumreise am schönsten Ende der Welt
Thailand – Magische Reise durch das Land des Lächelns
Weltklasse – Weltreise mit Kind
»
»
»
Stephan Schulz
Stephan Schulz

Stephan Schulz

Stephan Schulz fotografiert schon seit seiner Jugend leidenschaftlich in 3D. Heute besetzt er damit eine Nische in der Vortragsszene und präsentiert seine packenden 3D-Reportagen in allen namhaften Vortragsreihen und Festivals.

Dabei blickt er auch hinter die Fassaden und gibt Einblicke in die Konflikte und Probleme, die sich auf unserer Welt abspielen. Seine Bilder erschienen in renommierten Reise- und Fotozeitschriften wie z. B. „Terra“ oder „Unterwasser“.

In seinen live präsentierten Vorträgen begeistert er immer wieder seine Zuschauer, wenn z. B. der Haifisch aus der Leinwand direkt durch den Saal zu schwimmen scheint.

Seine spannenden Erzählungen, sein Temperament und seine Begeisterung für das Erlebte springen als Funke über und fesseln die Zuschauer.

Süd-Afrika 3D

Süd-Afrika 3D

In 3D präsentiert Stephan Schulz eine imposante Traumreise durchs südliche Afrika. Aus der Luft, an Land und auch unter Wasser! Die Reise beginnt in Kapstadt und endet auf dem Gipfel des Kilimanjaro. Ein ganz besonderes visuelles Erlebnis.

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

Lastschrift SOFORT Überweisung PayPal Vorkasse VISA MasterCard

Social Media:

FacebookYouTube
Expedition Erde