LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Insekten auf Leichen
Der Grenzgänger
Thomas Huber: Stein/Zeit
PFAD-FINDER | Mountainbike Abenteuer
Der lange Ritt
Patagonien
Costa Rica – Naturparadies im Herzen Mittelamerikas
Island – Im Rausch der Sinne
Weltberge – die 4. Dimension
Wildes Norwegen
Das Tier und Wir – Das Verhältnis zwischen Tier und Mensch
Rad ab – Weltreise
Süd-Afrika – Unterwegs im wilden Süden
Die Anden – 7.000 km längs durch Südamerika
Bis ans Ende der Welt
Bis ans Ende der Welt 2 – Mit dem Oldtimer durch Fernost und Nordamerika
Mit dem Mountainbike um die Welt
ISLAND – Naturwunder
Korsika: Wilde Berge – Weites Meer
Baltikum – Litauen, Lettland, Estland, Königsberg
Abenteuer Südsee - Entlang des pazifischen Feuergürtels in eine fremde Welt
Wilde Alpen – Sehnsuchtsberge
Irland – Zauber der grünen Insel
Neuseeland – Traumreise am schönsten Ende der Welt
Thailand – Magische Reise durch das Land des Lächelns
Weltklasse – Weltreise mit Kind - die Welt als Klassenzimmer
»
»
»
Tobias Hauser
Tobias Hauser

Tobias Hauser

Tobias Hauser wurde in Waldshut-Tiengen geboren. Er studierte Pädagogik und Psychologie in Freiburg im Breisgau, bevor er begann, als freier Fotograf und Fotojournalist tätig zu sein.

In die Ferne zog es ihn bereits direkt nach der Schulzeit. Er paddelte den Yukon entlang, ließ sich auf einer einsamen Bäreninsel im Pazifik aussetzen, bestieg Berge und aktive Vulkane. Es folgten Reisen nach Südamerika, Asien und in den Südpazifik. Über 40 Länder hat er mittlerweile bereist.

Seine Reportagen und Bilder wurden in verschiedenen Buchverlagen und Magazinen veröffentlicht. Zuletzt erschien von ihm im National Geographic Verlag der Bildband „Kuba – Zwischen Traum und Wirklichkeit“.

Mit der gleichnamigen Live-Reportage ist Tobias Hauser im gesamten deutschsprachigen Raum auf Tour. Weltweit werden seine Arbeiten von der renommierten Fotoagentur Laif vertreten.

Kuba – Zwischen Traum und Wirklichkeit

Kuba – Zwischen Traum und Wirklichkeit

Tobias Hauser, Fotojournalist und Buchautor, bereist seit 20 Jahren Kuba und ist dabei immer nah an den Menschen. Er macht sich auf die Suche nach Veränderungen im Land. Was tut sich, seit Fidel Castro hinter den Vorhang der politischen Bühne getreten ist? Seine unvergleichlichen Eindrücke und Begegnungen hat er in eindrucksvollen Bildern eingefangen.

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

Lastschrift SOFORT Überweisung PayPal Vorkasse VISA MasterCard

Social Media:

FacebookYouTube
Expedition Erde