LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Insekten auf Leichen
Schottland – Highlands & Islands
PFAD-FINDER | Mountainbike Abenteuer
Die Weisheit der Maya – Reise in eine vergessene Welt: Mexiko | Guatemala | Belize
Nanga Parbat – mein Schicksalsberg
Blutspuren
Magisches Südengland
Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis
Das große Bulli-Abenteuer: Von Istanbul ans Nordkap
WEIT WEG – Long Trail to Tibet • 13.000 km zu Fuß nach Lhasa
Nord-Licht – Lappland hautnah
Zu Fuß nach Rom – 500 km auf dem Franziskusweg
Masuren, Thorn, Danzig, Königsberg – Land, das die Seele berührt
Südtirol & Dolomiten – WELTNATURERBE
Neuseeland – Ein halbes Jahr durchs Land der Kiwis
Irland – Zauber der grünen Insel
Wildes Südamerika – Im Oldtimer von Kolumbien nach Feuerland
»
»
»
Tobias Woggon
Tobias Woggon

Tobias Woggon

Außergewöhnliche Reisereportagen, spektakuläre Videos und faszinierende Bilder produziert Tobias Woggon, seit er 2008 sein Hobby, das Mountainbike-Fahren, zum Beruf gemacht hat. Er ist zwar weniger im Rennzirkus unterwegs, zierte aber trotzdem schon zahllose Magazincover, war Star in Videos mit hunderttausenden Klicks und zählt eindeutig zu den Größen der Mountainbike-Szene.

Tobias Woggon: Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis

Wild Wide North – Mit dem Fahrrad zum Polarkreis

Eine spektakukäre Reise in den hohen Norden mit atemberaubenden Bild- und Videosequenzen.

Fr, 05.11.202119:30

Augsburg, Parktheater im Kurhaus Göggingen

Tobias Woggon: Mit dem Mountainbike um die Welt

Mit dem Mountainbike um die Welt

Es gibt sie noch, die Flecken, an denen noch nie ein Mountainbike gerollt ist. Tobias präsentiert seine Erlebnisse, atemberaubende Bilder, actiongeladene Filmen und nimmt dich mit auf eine Reise von den Gletschern Alaskas bis zu den Bergen Patagoniens. Ein Vortrag voller Natur, Abenteuer und spannenden Geschichten.

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

LastschriftPayPalVISAMasterCardAmerican ExpressVorkasse

Social Media:


Expedition Erde