LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Pfadfinder – Mountainbike Abenteuer
Der lange Ritt
Costa Rica – Naturparadies im Herzen Mittelamerikas
Wildes Norwegen
Süd-Afrika – Unterwegs im wilden Süden
Bis ans Ende der Welt
Abenteuer Südsee
Mit dem Mountainbike um die Welt
ISLAND – Naturwunder
Korsika: Wilde Berge – Weites Meer
Wilde Alpen – Sehnsuchtsberge
Hurtigruten – Mit dem Postschiff entlang der norwegischen Fjorde
»
»
»
Tobias Woggon
Tobias Woggon

Tobias Woggon

Außergewöhnliche Reisereportagen, spektakuläre Videos und faszinierende Bilder produziert Tobias Woggon, seit er 2008 sein Hobby, das Mountainbike-Fahren, zum Beruf gemacht hat. Er ist zwar weniger im Rennzirkus unterwegs, zierte aber trotzdem schon zahllose Magazincover, war Star in Videos mit hunderttausenden Klicks und zählt eindeutig zu den Größen der Mountainbike-Szene.

Tobias Woggon: Mit dem Mountainbike um die Welt

Mit dem Mountainbike um die Welt

Es gibt sie noch, die Flecken, an denen noch nie ein Mountainbike gerollt ist. Tobias präsentiert seine Erlebnisse, atemberaubende Bilder, actiongeladene Videos und nimmt dich mit auf eine Reise von den Gletschern Alaskas bis zu den Bergen Patagoniens. Ein Vortrag voller Natur, Abenteuer und interessanter Geschichten.

Fr, 16.11.201820:00

Göppingen, Stadthalle

Tickets

Sa, 23.03.201920:00

Fellbach / Stuttgart, Schwabenlandhalle

Tickets

Mi, 03.04.201920:00

Singen, GEMS Kulturzentrum

Tickets

Do, 04.04.201920:00

Friedrichshafen, Graf-Zeppelin-Haus

Tickets

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

Lastschrift SOFORT Überweisung PayPal Vorkasse VISA MasterCard

Social Media:

FacebookGoogle+YouTube
Expedition Erde