LARCAtagossIn Partnerschaft mit:GEO
Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Insekten auf Leichen
Der Grenzgänger
Thomas Huber: Stein/Zeit
Pfadfinder – Mountainbike Abenteuer
Der lange Ritt
Patagonien
Costa Rica – Naturparadies im Herzen Mittelamerikas
Weltberge – die 4. Dimension
Wildes Norwegen
Das Tier und Wir – Das Verhältnis zwischen Tier und Mensch
Rad ab – Weltreise
Süd-Afrika – Unterwegs im wilden Süden
Die Anden – 7.000 km längs durch Südamerika
Bis ans Ende der Welt
Bis ans Ende der Welt 2 – Mit dem Oldtimer durch Fernost und Nordamerika
Mit dem Mountainbike um die Welt
ISLAND – Naturwunder
Korsika: Wilde Berge – Weites Meer
Baltikum – Litauen, Lettland, Estland, Königsberg
Abenteuer Südsee
Wilde Alpen – Sehnsuchtsberge
Irland – Zauber der grünen Insel
Neuseeland – Traumreise am schönsten Ende der Welt
Thailand – Magische Reise durch das Land des Lächelns
Weltklasse – Weltreise mit Kind
»
»
»
Andreas Mihatsch
Andreas Mihatsch

Andreas Mihatsch

Andreas Mihatsch ist Jahrgang 1962, Fotograf und Filmproduzent.

Schon früh reizte ihn die Fotografie. Bereits 1974 war er mit einer Bauer Super 8 Filmkamera und Fotoapparaten auf Motivsuche. Der Grundstein war gelegt.

1989 begann er mit seinen ersten öffentlichen Vorträgen über NEUSEELAND, AUSTRALIEN und KANADA, die schnell ein großes Publikum fanden. Mit bis zu 18 Projektoren war er mit riesiger Panoramabreitleinwand unterwegs. Ein immenser technischer Aufwand für eine außergewöhnliche Präsentationstechnik.

Für die Fotografie und Filmproduktionen war er in über 70 Ländern unterwegs und lebte mehrere Jahre in Neuseeland, Australien und Kanada. Zu den faszinierendsten Landschaften unserer Erde zählen die Reisen in die Antarktis, Grönland und Spitzbergen, sowie Namibia und Botswana. Doch besonders haben es ihm die nordischen Länder Norwegen und Island angetan.

Seine Multivisionen und Auftragsproduktionen hat er in zahlreichen Ländern von Moskau über London und Paris präsentiert. In Deutschland war er in über 2.500 Veranstaltungen unterwegs.

Mihatsch ist Perfektionist. Als Fotograf, Filmemacher und Produzent ist er für zahlreiche Firmen tätig wie z. B. GEO, GEO Saison, stern, UN – United Nations, Mercedes Benz, Deutsche Bahn, Südtirol Marketing SMG, Nationalparkverwaltung, THIEME und TRIAS Verlag, sowie zahlreiche Reiseveranstalter.

2004 hat er die Expedition Erde Vortragsreihe für Abenteuer, Expeditionen, Fotoreportagen und Reisen gegründet, die inzwischen zu den renommiertesten Veranstaltungsreihen in Deutschland zählt.
.

Andreas Mihatsch: ISLAND – Naturwunder

ISLAND – Naturwunder

Es ist das Land der kochenden Schlammpötte, spuckenden Geysire, Gletscher und Wasserfälle. Noch nie wurde Island wohl so intensiv, emotional und zugleich informativ präsentiert.

Eine Liebeserklärung an Island und ein Muss für jeden Naturliebhaber.

So, 04.11.201815:00

Ludwigsburg, Scala

Tickets

So, 10.03.201915:00

Reutlingen, Stadthalle

Tickets

Mi, 20.03.201920:00

Singen, GEMS Kulturzentrum

Tickets

Sa, 23.03.201917:00

Fellbach / Stuttgart, Schwabenlandhalle

Tickets

Hurtigruten – Mit dem Postschiff entlang der norwegischen Fjorde

Hurtigruten – Mit dem Postschiff entlang der norwegischen Fjorde

Eine Traumreise mit den Hurtigruten-Schiffen durch die imposante Fjordlandschaft Norwegens. Erleben Sie NORWEGEN pur mit spektakuläre Bildern und Filmen.
Jakobsweg – 800 Kilometer zu Fuß auf den Spuren der Pilger

Jakobsweg – 800 Kilometer zu Fuß auf den Spuren der Pilger

Erleben Sie den Jakobsweg – freuen Sie sich auf eine unvergessliche Reise entlang des berühmtesten und bekanntesten Pilgerwegs der Welt. Großartig, dramatisch und unvergesslich – mit beeindruckenden Bildern zeigen wir den Weg und die Lebens-Geschichten entlang des Pilgerwegs.
Namibia

Namibia

Südliches Afrika – Traumland am Kap

Südliches Afrika – Traumland am Kap

NORWEGEN

NORWEGEN

Die Welt entdecken: Die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert

Zahlungsarten:

Lastschrift SOFORT Überweisung PayPal Vorkasse VISA MasterCard

Social Media:

FacebookYouTube
Expedition Erde